Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Die Ferien rufen schon!

Hallo liebe - wer auch immer liest ;-)!!!

Ich hab nur mehr fünf Tage Unterricht und dann endlich meine ersehnten Ferien! Ich meine, es ist schon irgendwie klasse - die Arbeit und so - aber es ist auch schön wieder frei zu haben, nachdem ich dann brav fünf Wochen vor mich hingehackelt hab! Und zwar wirklich brav - ich hab irrsinnig viele Stunden gehalten und einiges an Material vorbereitet! Achja - eigentlich machts schon Spaß! Trotzdem möcht ich meinen Kinojob noch nicht aufgeben...ich kann mich da nur sehr schwer trennen! Aber was soll ich machen, so bin ich eben!
So, das sind schon wieder mehr Gedanken, als ein Mensch ertragen kann
Alles Liebe Marion
3.2.08 22:31


Nur noch zwei Wochen, dann hab ich Semesterferien!

Also: Krankenkasse ist erledigt, ich hab fleißig garbeitet und es sind jetzt nur noch läppische zwei Wochen, bis ich meine erste Frinwoche, bezahlt und hochoffiziell als Lehrperson, habe! Ich finds geil!
Ansonsten - ich werd mit den Kids diese Woche, nächste Woche und wahrscheinlich auch noch nach den Ferien die "nibelungen" durchmachen und sie dazu was ausm Netz suchen lassen und sowas - weiß nicht, ob ihnen das gefällt aber eigentlich hat es alles, was es braucht:einen Held, Sex, eine rachsüchtige Frau, Mord und eine blutige Endschlacht - ist doch klasse oder?

Naja und dann brauch ich auch noch was für geschichte über den 30jährigen krieg, aber das mach ich morgen schnell, das geht ohne Probleme! Morgen mach ich auch brav Musik mit ihnen, bringe ihnen was über Noten bei und darüber, wie man richtig singt

Ich mag den job schon, denke ich - die Arbeitszeiten sind toll, ich hab echt wenig vorzubereiten und die Kinder sind eigentlich auch sehr lieb!

Also dann, bis demnächst!
28.1.08 21:35


Zwei Wochen!!!

hurra, hab zwei wochen hinter mir! jetzt hab ich nur mehr drei wochen und dann eine woche frei, dann sinds noch vier wochen und dann ist wieder ostern!

ich ärger mich momentan ein bissl, weil mein schatz jetzt auch im kino arbeitet und ich mags irgendwie gar nicht und kann mich nicht so recht damit abfinden....aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen.

ansonsten ist alles klasse - warte nur schon gespannt auf mein erstes gehalt UND ich muss dringend und bald zur krankenkasse - das sind bürokratische idioten - es reicht denen nicht, dass ich anrufe und bescheid sage, dass ich ab jetzt mit zwei jobs bei ihnen versichert bin, nein ich muss hin und was ausfüllen - und wofür? damit ich nciht am ende vom jahr eine abrechnung krieg, sondern meine ganze sachen monatlich abgezogen werden...ich könnt kotzen - reicht das nicht, eifnach beschei dzu sagen? ich mein, die habn doch alle unterlagen! echt traurig, es wird einem nciht einfach gemacht!

Alles Liebe Marion
ps: Happy Birthday an: Noemi, Leonore, Claudia, Claudia, Sandra und Christian
19.1.08 15:47


 [eine Seite weiter]