Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Heute war ich bereits zum dritten Mal in "Phantom der Oper" - bisher war ich jedes Mal mit jemand anderem *lol* Heute also mit meiner Tina. War sehr nett - ich mag den Film ja wirklich gerne! Aber es gibt keine Filmkritik, weil die ist ja l?ngst on.
Abends war ich dann "saufen" - zumindest dachte ich das vorher - ok, mir war eh klar, dass ich garantiert nicht saufe - aber da ich mit meinen Studienkollegen weg war, die eigentlich fast alle keine Kinder der Traurigkeit sind, war ich mir sicher, dass es darauf hinaus laufen w?rde. Mit der Hoffnung, mich noch vorher davon machen zu k?nnen bin ich dann also hin - aber es war ok.
Ich hab mich super mit Anna-Maria unterhalten und ihrem Freund Clemens, der total lieb ausschaut und es auch ist.
Etwas sp?ter ist eine andere Studienkollegin dazu gekommen und hat sich zu uns gesetzt - war auch nett und gegen Ende hat dann ein Kollege (Mark - der S?ufer *lol*) gemeint, er setzt sich jetzt zu uns und unterh?lt sich mit uns - ich dachte nur so: Nein danke - hab aber nett gel?chelt. Aber er war dann eh ok, wir haben uns ein bisschen unterhalten - mir w?re es ja hundertmal lieber gewesen, wenn Thomas dabei gewesen w?re....*seufz* Aber n?chstes Mal schlepp ich ihn mit, egal wann er am n?chsten Tag aufstehen muss *jawohl*
Thomas, lies das ruhig - n?chstes Mal kommst du mit - ich bestehe darauf!!! Ich liebe dich - ich m?chte, dass du die Leute, mit denen ich jeden Tag zusammen bin kennen lernst! Ok?? Ok, abgemacht!
So das wars nun - wie ihr seht, bin ich wieder ein bisschen in Bloglaune
Alles Liebe Marion
1.3.05 23:55


Juhu....ich beginne "myblog.de" zu hassen - hab eben sch?n s?uberlich meine Lieblingstitel aus "Phantom der Oper" aufgeschrieben, klick auf "speichern" und zack ist das ganze Teil weg und ich muss mich neu einloggen - super.....so ein k?se
Jetzt hab ich aber keine Lust das alles nochmal zu schreiben *grummel*
Aber es kommt noch, versprochen!
Alles Liebe Marion
2.3.05 23:02


Hey ihrs!
Danke f?r alle eure lieben Beitr?ge - ich hab mich einen Moment lang echt ge?rgert, aber nachdem ich den Eintrag gebloggt hatte wars dann besser
Ich kopier jetzt auf alle F?lle IMMER ALLES was ich hier schreibe, nur f?r den Fall
War heute im Kino *hihi* Ich liebe Kino! Aber ich denk, das wisst ihr auch ohne, dass ich es euch sage!!
Heute stand "Hitch - Der Date-Doktor" auf dem Programm - wen es interessiert -> Filmkritiken!
Ja sonst - ich hab seit gestern wieder Schulpraxis - ich darf dieses Mal schon richtig Stunden unterrichten - also ganze Stunden! Ich freu mich und voll gespannt, wie es wird und ob ich das irgendwie hinkriege Aber das wird schon - ich hab einen super Lehrer, der uns (meine Kollegen und mich) toll unterst?tzt!
Ja, ja, ja, was soll ich euch erz?hlen? Es wird irgendwie mal wieder Zeit f?r einen sch?nen langen Eintrag - nagut, ich glaub ich wei? schon!
Meine Freundin Stephie hat gestern mit mir hallophoniert - sie bekommt am 21. M?rz den Mietvertrag f?r ihre erste eigene Wohnung! Und es geht noch weiter - in sechs Wochen bekommt meine andere Freundin Ramona ebenfalls ihre erste eigene Wohnung - ich find das alles total aufregend und spannend und bin total neugierig, wie sich die Leutchens machen! Aber vor allem freu ich mich, dass alles klappt!
Bei mir klappt im Moment auch alles - ich mach nachher noch einen Eintrag unter dem Titel Sockenparade *hehe*
Und vielleicht stell ich auch ein Bild von meinem Geburtstagsgeschenk rein - ein wundersch?ner Mantel....*seufz*
Sodila, meine H?bschen! Danke, vielen Dank f?rs vorbeischauen - ich hab euch lieb und ich bin froh, dass ihr hier her kommt und meine Launen und mein Leben mit mir teilt! Hab eusch l?b
Alles Liebe Marion
5.3.05 23:18


 [eine Seite weiter]