Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Hurra!!

Ich bin wieder daaaa!!! Also ich versuch es zumindest! ;-) Na mal schauen :-)
Also: News, news, news:

Ich hab mein Studium beendt - yeah!!!

Ich hab bis vor Weihnachten fleißig im UCI gehackelt und ein bissl ausgespannt - oder auch nicht, eigentlich wars ziemlich stressig und ich hatte total wenig frei :-( Aber schön wars irgendwie trotzdem!

Seit gestern bin ich an einer Schul angestellt und bin fleißigst am Vorbereiten und hackel mich dumm und dämlich, aber ich glaube, es könnte mir Spaß machen!!! Ma schaun, ansonsten benutze ich halt wieder Esther und lasse sie meine selbst verfassten Texte lesen und so ;-)
Aber was soll ich mit den Kindern nur immer in Musik machen - ich kann ja nicht nur mit ihnen singen ;-)

So - erstmal genug, das war eh schon wieder viel!
Alles Liebe Marion
8.1.08 22:43