Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Name
Email
Website


Werbung


Moni
( Email )
22.4.06 10:47
Hi Marion!

Tja, wie versprochen, hab ich mir jetzt in einer Lernpause deine HP (oder Blog oder was auch immer, i kenn mi net aus *g*) näher angeschaut. PUHA - da steckt aber viel Arbeit drin, oder?! Find ich wirklich ganz ganz klasse... Wir sehen uns im UCI.

GLG, Moni



Kathi
( Email / Website )
2.4.06 20:32
Hey Süße! =)
Wie geht's dir denn? Irgendwie biste garnich mehr im icq =(...
Was is los?? +sorgen mach+
vermiss dich voll!!
hdgdl
+knuddel+
deine Kathi



christian
( / Website )
19.2.06 13:08
sodalö, hab mir dacht, ein eintrag nach so langer zeit kann nicht schaden und würd mich ja freun, wenn wir uns mal wieder alle sehn
dickes bussy dalass christian



 [eine Seite weiter]